e-book ab sofort erhältlich

CW2023-bc.jpg
CW2023-ab.jpg
CW2023-cc.jpg

Das Human Design System – lass die Magie geschehen!

Es gibt viele Begriffe, mit denen man sich nähern kann, um das Human Design System zu beschreiben: Manche bezeichnen es als deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck, für andere ist die Chart  die Verkörperung deines authentischen Selbst oder das Fenster zu deinem Wesen bis hinein in seine feinsten Verästelungen.

Der Begründer selbst, Ra Uru Hu, sagt, das Human Design sei kein Glaubenssystem oder eine Philosophie, der man sich anschließen kann oder nicht. „Es ist ein konkreter Atlas für die Natur des Seins, eine Landkarte des eigenen genetisches Codes.“

Für mich sind alle diese Beschreibungen stimmig. Und als ich das Human Design 2019 kennen lernen durfte, wurde es für mich schnell zum fantastischsten, undogmatischsten und umsetzbarsten Erkenntnistool, das mir je begegnet ist.

Es geht beim Human Design nicht darum, dich auf diese oder jene Weise zu verhalten, um richtig zu sein.

Es geht im Gegenteil darum, zunächst einmal zu erkennen und zu verstehen, wer du von deinen Anlagen, Dispositionen und Fähigkeiten überhaupt erst einmal bist. Was du daraus machst, bleibt allein dir überlassen. Aber ich selbst kann die Aha-Momente gar nicht mehr zählen, die ich hatte, als ich mich mit meiner Chart zu beschäftigen begann. Wenn ich verstehe, wie ich in meine Energie komme und wie sie fließt, kann ich gut und gern auf Dinge verzichten, die mich unnötig blockieren und eben nicht zum Erfolg, zu innerer Ruhe und meinem Weg führen.

Das ist es, was die Einsicht in dein Chart dir schenken kann: Lebenskraft, Leichtigkeit und Fülle. 

Das berührt letztendlich jeden Bereich deines Lebens. Aber ich bin hier, um dich in dein Schreiben zu führen und dich dabei erfolgreich zu begleiten.

Darum biete ich Human Design Readings speziell für dich als Autorin an. Wir schauen und also alle Aspekte deiner Chart – deinen Typ, deine Entscheidungsweisheit, dein Profil, deine definierten und undefinierten Center, deine Tore und Kanäle – mit dem Fokus darauf an, was das für dein Schreiben bedeutet. Was du brauchst, um mit Lust und Leichtigkeit zu deinem Text zu kommen.

Meine Ausbildung zum Human Design Transformations-Coach habe ich bei Anja Hauer-Frey absolviert, deren Bücher ich auch als Agentin vermittelt habe. Aufbaukurse bei Stephanie Löber und Lisa Mestars (Buchvermittlung)

https://phoenixhumandesign.de
https://www.allabouthumandesign.de/
https://humandesign-tribe.com/

Über mich

Claudia Wuttke

Hallo,

mein Name ist Claudia Wuttke und ich bin Autorin und Schreibmentorin mit Empathie, Leidenschaft und der professionellen Experise, die es für dein Herzensprojekt und dein Schreiben braucht. 

Mein Weg bis hierher war lang und bis zu dem alles entscheidenden Knick im Januar 2019 relativ gradlinig: Ich habe in der Verlagsbranche das gemacht, was man eine gute Karriere nennen kann. Ich habe diverse Verlage erfolgreich aufgebaut und war zuletzt die Programmverlagsleitung von HaperCollins Deutschland. Im Herbst 2018 stand ich damit jedoch am Rande eines Burn Out. Internes Mobbing und aberwitzige Zielvorgaben des amerikanischen Mutterhauses haben mich fast aufgefressen. Vor allem aber: Ich hatte mich und meine  Werte überhaupt nicht mehr im Blick.

Ich zog die Reißleine, wurde arbeitslos und begann dann eine ganz andere Reise, die mich ebenfalls durch ein paar Tränentäler zunächst wieder zurück zu mir und dann zu dem geführt hat, was mir wirklich etwas bedeutet: Die Arbeit mit Autorinnen, die ich auf ihrem Weg in ihr Schreiben begleiten möchte. Denen ich die Ängste und Sorgen nehmen kann, weil ich sie kenne. Die ich zielsicher leiten kann, weil ich genau weiß, wie der Markt funktioniert.


Nachdem ich mich selbstständig gemacht habe, durfte ich etlichen fruchtlosen Versuchen zuvor bereits neun Romane veröffentlichen! Du findest mich unter den Pseudonymen Jana Bennings, Claudia Seidel und Sia Piontek - mein Herzensprojekt, der Krimi. Alles, was mir vorher nicht mehr möglich war, meine eigene kreative Schöpferkraft umsetzen, kam nun wie von selbst zu mir. 

Durch das Human Design und Achtsamkeit habe ich langsam angefangen zu begreifen, welchen Trugbildern ich lange hinterhergelaufen bin - und dass mich keins von ihnen glücklich gemacht hat. 

Heute gehe ich meinen Weg, mache so Undenkbares wie einen Kettensägenführerschein, weil ich mein Holz selber sägen will, lerne endlich Tango tanzen, achte darauf, was mir guttut, ohne es zu erzwingen. 

Und genau so arbeite ich mit dir. Ich habe nämlich gelernt, dass das, was du willst, nicht unbedingt das ist, was du gerade brauchst. Und da beginnen wir und lotsen dich auf deiner persönlichen Heldinnenreise zu deinem Roman! 

Ich bin derzeit übrigens auch 1. Vorsitzende des Autorenverbandes „Mörderische Schwestern“.

Mörderische Schwestern