Claudia Wuttke - Create Writing

Mein Angebot

  • Du möchtest gern ein Buch schreiben, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

  • Du bist mittendrin und weißt nicht, wie weiter?

  • Du hast eine Idee, bist aber unsicher, ob sie trägt?

  • Du möchtest wissen, ob dein Text am Markt eine Chance hat?

  • Du suchst jemanden, der dich von Anfang bis Ende professionell begleitet und unverbrüchlich an deiner Seite steht?

Wenn du dir eine oder mehrere dieser Fragen stellst, dann bist du bei mir goldrichtig. Ich unterstütze dich mit Leidenschaft, Empathie und dem nötigen Praxiswissen in deinem Schreibprozess.

Vielleicht suchst du nur einen kleinen Impuls oder du wünschst dir ein kraftvolles Mentoring?

Der Herbst hat Einzug gehalten. Die Tage werden kürzer und auch für unseren Organismus gilt es, sich zu fokussieren, seine Kräfte zu bündeln und wie durch ein Brennglas die Energie ganz konzentriert zu lenken.

Wenn du bereits an einem Buch schreibst oder dabei bist, deine Geschichte zu finden, aber noch Fragen hast, dann lade ich dich ganz herzlich ein, an meinem nächsten Gateless Writing Workshop (online via Zoom) teilzunehmen. Entsprechend der Jahreszeit steht er unter dem Motto

Fokus und Klarheit für deinen nächsten Schritt!

Gateless ist so viel mehr als eine Technik des kreativen Schreibens. Es erlaubt dir, ohne Zensor oder Kopflast, intuitiv Türen zu deiner Schöpfungskraft zu öffnen, an denen du vorher nicht mal gerüttelt hast.

Über die gestellten Aufgaben wirst du

  • Worte für deine Story finden

  • spüren, welcher Stoff für dich richtig ist und dem Wegweiser folgen

  • erkennen, was alles in dir steckt (nicht nur in Bezug auf dein Schreiben und es viel mehr, als du glaubst)

Ich würde mich freuen, wenn du am Samstag, 8. Oktober 2022 ab 14 Uhr mit dabei bist. Ende ca. 17 Uhr.

Da der Workshop von der Interaktivität und den vorgelesenen Geschichten lebt, variiert die Dauer je nach Teilnehmerzahl. Er findet statt ab 4 Personen und ist begrenzt auf 8 Teilnehmer.

Dein Invest: 4-5 Teilnehmer: 79€, ab 6 Teilnehmer: 69€

Natürlich kannst du dich bei konkreten Fragen zu deinem Schreiben auch immer 1:1 an mich persönlich wenden. Ich freue mich auf magische Schreib- und Leseerlebnisse,

liebe Grüße,

Claudia

Wenn du gern eine 1:1 Betreuung wünschst, weil du

- eine grobe erste Idee hast, aber noch nicht weißt, wie du sie umsetzen willst ...

- du schon mit dem Schreiben angefangen hast, aber nicht weiterkommst ...

- du gern Schreiben möchtest, aber erstmal gern mehr über den Markt und die Vorgehensweise erfahren möchtest ...

Dann melde dich gern per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder Telefon und wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch.